▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Radfahrerin wurde verletzt

16. Mai 2019
1 Minute lesen

16.05.2019 – 15:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Beim Abbiegen hat eine 50-jährige Skoda-Fahrerin am Mittwochmorgen eine Fahrradfahrerin übersehen. Die Autofahrerin kam auf der Stauffenbergallee gefahren und wollte zur Fritz-Büchner-Straße abbiegen, als die 22-jährige Fahrradfahrerin vor ihr die Straße kreuzte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen kam zum Einsatz, um die Verletzte in die Klinik zu bringen. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum