▷ LPI-EF: Radler verschwunden - Erfurt

LPI-EF: Radler verschwunden – Erfurt

15. Februar 2019
1 Minute lesen

15.02.2019 – 12:39

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Nach zwei Fahrradfahrern sucht die Erfurter Polizei. Gestern Morgen kam es in Gispersleben zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer war gegen 09.15 Uhr in der Paul-Schneider-Straße gegen einen Mercedes Vito gefahren und beschädigte dabei Scheinwerfer und Stoßstange des Fahrzeuges. Der Unbekannte flüchtete ohne seine Personalien zu hinterlassen. Auch in der Vilniuser Straße flüchtete ein Radfahrer nach einem Verkehrsunfall. Der Unbekannte hatte die Vorfahrt missachtet und stieß seitlich mit einem BMW zusammen. Der Radfahrer stürzte auf die Motorhaube. Ob er sich Verletzte ist unbekannt, dass Auto wurde beschädigt. Nach dem Zusammenstoß radelte der Mann davon. Hinweise zu beiden Unfällen nimmt der Inspektionsdienst Erfurt Nord entgegen, Telefon 0361/ 78400.(JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum