LPI-EF: Rauschgift gefunden – Erfurt

▷ LPI-EF: Rauschgift gefunden - Erfurt


15.02.2019 – 12:39

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Gestern Abend kontrollierten Polizeibeamte einen 32-jährigen Radfahrer. Der Mann war im Papiermühlenweg unterwegs und telefonierte während der Fahrt. Als der 32-Jährige angehalten werden sollte, versuchte er zu flüchten. konnte allerdings nach wenigen Metern gestoppt und zu Boden gebracht werden. Bei der Durchsuchung des Radfahrers stellten die Polizisten etwas Crystal und Marihuana sicher. Auch bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte noch etwas Rauchgift aufgefunden und sichergestellt werden. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum