▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Rehbock verirrt – Sömmerda

25. März 2019
1 Minute lesen

25.03.2019 – 13:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Rehbock hat am Sonntagnachmittag in Sömmerda den Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Ein Spaziergänger hatte das Tier am Altarm der Unstrut, in der Nähe der Erfurter Straße, festgestellt. Aufgrund der vielen Spaziergänger im Park war der Rehbock vollkommen irritiert und wirkte sehr unruhig. Offensichtlich hatte sich das Wild in den Park verirrt. Zum Glück konnte dem gestressten Rehbock geholfen werden. Mit Unterstützung eines Tierheimmitarbeiters konnte das Tier eingefangen und auf einem Feld wieder freigelassen werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum