▷ LPI-EF: Tagesschnellster mit 76 km/h

LPI-EF: Tagesschnellster mit 76 km/h

9. Februar 2019
1 Minute lesen

09.02.2019 – 03:12

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am 08.02.2019, in der Zeit von 22:30 Uhr bis 00:30, Uhr führten die Polizeibeamten des Inspektiondienstes Erfurt Nord in der Schlüterstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In der Zeit befuhren ca. 200 Fahrzeuge die Schlüterstraße in Richtung Talkonoten. In der dort befindlichen 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung wurden 33 Fahrzeugführer bei einer Überschreitung festgestellt. Der Spitzenreiter befuhr den Streckenabschnitt mit 76 km/h. Er muss nun mit einem Monat Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen.(RGK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum