▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Über 70 km/h zu schnell

1. August 2019
1 Minute lesen

01.08.2019 – 15:37

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Gestern wurde im Bereich Walterleben eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb von 5 ½ Stunden passierten die Messstelle knapp 2000 Fahrzeuge. 21 Fahrzeugführer waren zu schnell. Spitzenreiter darf sich ein Autofahrer aus dem Ilmkreis nennen. Mit gemessenen 174 km/h war er über 70 km/h schneller als erlaubt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum