LPI-EF: Unfall mit Linienbus

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


17.04.2019 – 14:03

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

In Erfurt hat sich am Dienstagmittag ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus ereignet. Ein 81-jähriger Renault-Fahrer beachtete nicht, dass ein Liniienbus Vorfahrt hatte, der von der Stauffenbergallee kommend in die Thälmannstraße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Bus war zu dem Zeitpunkt mit ca. 30 Fahrgästen besetzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (CD

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum