▷ LPI-EF: Unfall mit Straßenbahn

LPI-EF: Unfall mit Straßenbahn

24. Januar 2019
1 Minute lesen

24.01.2019 – 14:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Eine 51-jährige Mazda-Fahrerin hat am Mittwochvormittag den Zusammenstoß mit einer Straßenbahn nicht mehr verhindern können. Sie wollte von der Damaschkestraße in die Windthorststraße fahren. Als sie die herannahende Straßenbahn bemerkte, versuchte sie mit dem Mazda ein Stück zurückzufahren. Jedoch konnte die Straßenbahn nicht mehr bremsen und fuhr gegen den Mazda. Hierbei kam es zu einem Gesamtschaden von 11.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum