▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

LPI-EF: Unter Drogen am Lenkrad

20. Mai 2019
1 Minute lesen

20.05.2019 – 15:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 19-jähriger Autofahrer, der am späten Sonntagabend auf dem Wirtschaftsweg zwischen Andisleben und Ringleben angehalten wurde. Wie sich herausstellte, hatte der junge Mann Cannabis konsumiert. Er musste den Beamten auf die Polizeidienststelle folgen und sich dort einer Blutentnahme unterziehen. Zudem erhielt der junge Mann wegen seiner Fahrt im Rausch eine Anzeige. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum