LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

5. Juli 2019
1 Minute lesen

05.07.2019 – 14:18

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am 23.04.2019 stahl der abgebildete Mann in einem Supermarkt in der Mainzer Straße aus einem Kinderwagen eine Geldbörse. In einem unbeobachteten Moment nutzte der Dieb die Chance und stahl das Portemonnaie. Er bediente sich an dem Bargeld und ergatterte so knapp 200 EUR. Nachdem er die Börse geleert hatte versteckte er sie in einem Regal und wurde dabei von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Hinweise zu dem Täter nimmt der ID Süd entgegen: 0361/ 7443-0. ST/0105467/2019 (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum