▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


02.08.2019 – 14:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Zwei Bündel Zeitungen stahl heute Morgen ein Unbekannter in der Scharnhorststraße. Der Dieb machte sich gegen 04.00 Uhr an der Tür des Lagers zu schaffen als er zufällig währen der Streifenfahrt entdeckt wurde. Als der Mann den Streifenwagen bemerkte flüchtete er auf dem Fahrrad. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde der 48-Jährige gestellt. Die Magazine im Wert von ca. 100 EUR wurden sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum