LPI-J: Wer erkennt den Dieb?

LPI-J: Wer erkennt den Dieb?


25.07.2019 – 13:58

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Der auf den Fotos abgebildete junge Mann wird des räuberischen Diebstahls beschuldigt. Er hatte am 14. März, abends um 21.15 Uhr Lebensmittel in einem Einkaufsmarkt in Weimar, Prager Straße, gestohlen. Einen Teil der Waren hat er bezahlt, den anderen Teil wollte er in einer Tasche ohne zu bezahlen durch die Kasse schleusen. Eine 58-jährige Angestellte stellte sich ihm danach in den Weg und sprach ihn auf den Diebstahl an. Er stieß sie beiseite, wobei die Frau Prellungen am Arm davontrug.

Aufgrund dessen entschied ein Richter am Amtsgericht Erfurt, die Bilder des Mannes zu veröffentlichen. Wer kennt ihn und kann der Kriminalpolizei Weimar Hinweise zu seiner Person geben? Hinweise erbeten unter Tel. 03643-8820.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum