Im Rahmen der neu eröffneten Ausstellung „StipVisite. Ausstellung der Landesstipendiatinnen für Bildende Kunst 2025“ findet am Dienstag, dem 30. Juni, um 18:30 Uhr die Veranstaltung „Lyrik im Dialog“ in der Kunsthalle Erfurt statt. Der Eintritt ist frei.
Veranstaltung am Dienstag, dem 30. Juni
Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de