„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“

Mit der Evag zum Thüringer Weihnachtssingen ins Steigerwaldstadion

4. Dezember 2024
1 Minute lesen

Eine entspannte An- und Abreise garantiert die Evag zum Thüringer Weihnachtssingen am Samstag, 7. Dezember 2024, im Steigerwaldstadion.

Gut zu wissen: Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Fahrkarte. Sie gilt drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3 Uhr des Folgetages für Stadtbahn, Bus und Nahverkehrszüge im Stadtgebiet Erfurt (Tarifzone 10).

Es kommen Großzüge zum Einsatz. Zum Ende der Veranstaltung werden weitere Bahnen bereitgestellt.

Das Stadtwerke-Parkhaus Am Stadion ist geöffnet, verfügt aber nur über eine begrenzte Zahl an Stellplätzen. Die Evag empfiehlt, auf den P+R-Plätzen Messe, Urbicher Kreuz und Europaplatz zu parken und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Besucher erreichen das Steigerwaldstadion direkt über die Stadtbahn-Linien 1, 2 und 3.

Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon 0361 19449, die Evag-App und im Evag-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.

Quelle: SWE Stadtwerke Erfurt GmbH

Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert