NDW-Star Markus gibt Autogramme auf der Thüringenausstellung

Markus

Seit Jahren erhält die Neumann Familie stetig Zuwachs, zahlreiche Prominente und Freunde werben für das Familienunternehmen aus Kranichfeld.
Anlässlich der diesjährigen Thüringen Ausstellung wird ein „neues Gesicht“ in der Neumann Familie vorgestellt. Es handelt sich dabei um den Star der „Neuen Deutschen Welle“, Markus. Mit seinen Hits „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“, eroberte er einst die Charts und schuf Partyhits, die noch heute Ohrwürmer sind. So wirkt Markus generationsübergreifend und erfreut sich heute immer noch großer Beliebtheit.
Am 27. Februar 2018 um 16 Uhr gibt Markus eine exklusive Autogrammstunde, am Neumann-Messestand in Halle 2 auf der Thüringen Ausstellung, Messe Erfurt.

Was meinen Sie dazu?