„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“



Mit neuem, frischem Design und deutlich schlankerem Inhalt ist die neue Webseite der Evag am Start. Ziel war es, die Bedienfreundlichkeit zu verbessern und mehr Service für die Fahrgäste der Erfurter Verkehrsbetriebe zu bieten. Die wichtigsten Informationen finden sich auf einen Blick auf der Startseite oder in der Navigation. Die Seite wurde neu strukturiert, präsentiert sich aufgeräumter und moderner. Verbessert wurde auch die Darstellung von Fahrplänen bzw. Fahrplanänderungen. Nutzer finden die gesuchten Inhalte nun mit nur wenigen Klicks.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Optimierung der Inhalte für mobile Endgeräte gelegt. Damit trägt die Evag dem Trend Rechnung, dass bereits heute fast 70 Prozent der Nutzer mit Smartphone oder Tablet auf den Evag-Seiten surfen, Tendenz steigend. So lässt sich die Seite bequem unterwegs nutzen und auch die Ladezeit fällt deutlich geringer aus.

Quelle: SWE Stadtwerke Erfurt GmbH



Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de