Flughafen Erfurt

Öffentliche Führung auf dem Flughafen Erfurt-Weimar

26. November 2015
1 Minute lesen

Am Sonntag, den 29. November 2015, findet um 15:30 Uhr eine öffentliche Führung am Flughafen Erfurt-Weimar statt. Die Besucher können den Sicherheitsbereich des Flughafens gemeinsam mit einem Mitarbeiter des Besucherdienstes erkunden.

Nach dem Passieren der Sicherheitskontrolle werden Flughafenfeuerwehr, ggf. Polizeihubschrauberstaffel, Start- und Landebahn, Vorfeld und weitere interessante Stationen mit einem Flughafenbus besucht.*

Treffpunkt: bis 15:30 Uhr an der Information im Terminal
Dauer: ca. 90 Minuten (abhängig vom Besucherandrang auch bis zu 120 min.)
Anmeldung: keine, bei Einzelpersonen und kleineren Gruppen (bis 5 Personen)
Preise: Kinder 6 € (bis 5 Jahren kostenfrei), Erwachsene 8 €

*Der Besuch einiger Stationen kann im Einsatzfall und aufgrund des Flugbetriebs variieren, ggf. auch entfallen.

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert