swe

Öffnungszeiten in der Schwimmhalle Johannesplatz

26. Januar 2018
1 Minute lesen

Anfang des Jahres wurden die Öffnungszeiten in der Schwimmhalle Johannesplatz angepasst. Ziel war es, komprimierte Schwimmzeiten anzubieten. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir mussten sie aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten aber treffen“, sagt Kathrin Weiß, Geschäftsführerin der SWE Bäder GmbH.

Nach zwei Wochen mit den neuen Öffnungszeiten wurde ein erstes Resümee gezogen. Kathrin Weiß schätzt ein: „Die veränderten Öffnungszeiten konnten unsere Besucher wohl nicht überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Badegäste ist uns wichtig, aus diesem Grund passen wir unser Angebot nochmals an“, sagt Kathrin Weiß.

Ab 27. Januar 2018 öffnet die Schwimmhalle Johannesplatz am Samstag wieder von 8 bis 18 Uhr. Damit können auch Frühschwimmer wieder morgens dort ihre Bahnen ziehen. Das Frauenschwimmen findet im Anschluss an das öffentliche Schwimmen in der Zeit von 18 bis 20 Uhr statt.