Pop-up-Store F11: Janet Weitzmann und Claudia Gimmler stellen ihr Start-up vor

Pop-up-Store F11: Janet Weitzmann und Claudia Gimmler stellen ihr Start-up vor

31. Juli 2019
1 Minute lesen


Bis 9. August 2019 präsentieren sich Janet Weitzmann und Claudia Gimmler mit ihren jeweiligen Start-ups im Pop-up-Store F11 vom Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Erfurt.

Foto: Janet Weitzmann (links) und Claudia Gimmler
Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Was durch verschiedene Umstände, Situationen und Auslöser den Menschen aus der Balance gebracht hat, kann durch die Energiearbeit von Janet Weitzmann erkannt, gelöst und ins Gleichgewicht gehoben werden. Vor allem lang anhaltender Stress ist heutzutage ein solcher Umstand. In Weitzmanns Entspannungstherapie erfährt der Klient oder die Klientin eine oftmals nicht mehr gekannte Entspannung und somit wieder Bewusstsein für den eigenen Körper. Werden dann mit der Energetik zusätzlich beispielsweise Blockaden aus dem System des Menschen gelöst, findet er zum Gleichgewicht auf allen Ebenen zurück.

Mit dem Pop-up-Store möchte Frau Weitzmann die Gelegenheit nutzen, interessierten Menschen ein kurzes Gefühl für Entspannung zu geben, sie Energie tanken zu lassen, ihre Arbeit zu erklären und zu demonstrieren, wie sie ihnen helfen kann. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass viele Menschen wieder Lebensqualität und Freude empfinden können.“ so Weitzmann.

Claudia Gimmler ist hauptberuflich Friseurmeisterin und mit einem eigenen Salon tätig. Ende 2018 hat sie ihre Leidenschaft zum Nähen entdeckt und damit auch die Vorstellung entwickelt, ein Geschäft mit handgemachten Produkten zu eröffnen. „Dank dem Amt für Wirtschaftsförderung kann ich mich mit dem Pop-up-Store in diesem neuen Geschäftsfeld 14 Tage lang erproben.“ sagt Frau Gimmler. So eröffnet sich ihr noch dazu die Möglichkeit, direkt ein Feedback vom Kunden oder der Kundin zu bekommen. Frau Gimmler bietet handgemachte Taschen, Loops, Kissen und viele andere kleine Dinge an.

Ein Besuch im Pop-up-Store F11 lohnt sich also bis 9. August 2019, um Frau Gimmlers liebevoll gefertigte Unikate zu durchstöbern und sich von Frau Weitzmanns Entspannungstechniken inspirieren zu lassen.


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de