Die IMAGO Kunst- und Designschule e. V. und das Citymanagement der Stadtverwaltung lädt erstmals Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu kreativen Sommeraktionen unter freiem Himmel ein. Den Auftakt bildet das Sommeratelier am Samstag, dem 27. Juni 2026, von 9:00 bis 11:00 Uhr auf der Schlösserbrücke. Interessierte treffen sich kurz vor 9:00 Uhr vor dem Schaufenster von Breuninger am Junkersand 4.
Citymanagement und IMAGO bringen Kunst in die Stadt
Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de