kurz

Schätze und Schätzchen

8. Mai 2017
1 Minute lesen

Der geniale Forscher Herbert Kurz begibt sich auf die Pirsch, um weiteren unglaublichen Geschichten auf die Schliche zu kommen. “Von Erfurter Schätzen und Schätzchen” weiß viel Aufregendes um Liebe, Geld und Intrigen zu berichten.
Auf diesem Theaterspaziergang geleitet Herbert Kurz mit seinem ungewöhnlichem Gefährt seine Mit-Spaziergänger an authentische Orte und bringt die historischen Mauern und Fundstücke aus vergangenen Zeiten zum Plaudern. Dabei entlockt er ihnen manch pikantes Geheimnis, das sie vielleicht lieber für sich behalten hätten.
Unterhaltsamer und witziger kann man Stadtgeschichte nicht erleben.

(Dauer: 100 min)

Spieltermine: Am 10., 12./13., 17., 20., 24., 26./27. und 31. Mai um jeweils 20 Uhr.

Treffpunkt ist die Tourist-Information am Benediktsplatz.

Karten gibt es online unter http://erfurter-theatersommer.de/ticketverkauf.html, bei der Tourist-Info am Benediktsplatz (Tel. 0361/66 40 100) oder über unser Info-Telefon 0177/5 98 62 60 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.