swe

Software irrte – Wochenangabe bei Bioabfallentsorgung falsch

11. Januar 2016
1 Minute lesen

Im gedruckten Abfallkalender ist die Wochenangabe bei der Bioabfallentsorgung für viele Straßen nicht korrekt wiedergegeben. Die Tourenplanungssoftware berücksichtige bei der Umstellung auf die14-tägliche Entsorgung des Bioabfalls nicht, dass das letzte Jahr 53 statt der üblichen 52 Kalenderwochen hatte. Der Entsorgungstag blieb korrekt.

Im Onlineabfallkalender beziehungsweise in der Abfallkalender-App sind alle Daten korrigiert worden. Der Kundenservice der Stadtwirtschaft GmbH gibt über die Telefonnummer 0361 564-3456 Auskunft über die Entsorgungstermine.

Den Onlineabfallkalender ist über www.stadtwerke-erfurt.de/abfallkalender zu finden. Die Abfallkalender-App kann kostenlos über den Link app.abfallkalender.info heruntergeladen werden.