anger1

Style-Coaching im ANGER 1

23. August 2017
1 Minute lesen

Am 26. August findet die Aktion „Style-Coaching“ in Kooperation mit der Farbtyp- und Stilberaterin Birgit Adler von „Typisch Adler Beauty und Wellness“ im ANGER 1 statt

Bis zum 24.08.2017 gibt es noch die Chance sich auf eine professionelle Farb- und Typberatung im ANGER 1 Erfurt zu bewerben.
Am Samstag, den 26.08.2017 haben 5 ausgewählte Kandidaten den ganzen Tag lang die Möglichkeit sich von Birgit Adler von „Typisch Adler – Beauty und Wellness“ aus Gotha hinsichtlich Hautton, Augen- und Haarfarbe beraten zu lassen. So erklärt Frau Adler, welche Farben den eigenen Typ am besten unterstreichen und damit den Grundstein für einen geschmackvollen und individuellen Style bilden.
Nach der fachmännischen Beratung mit verschiedenfarbigen Tüchern werden die Kandidaten passend zu ihrem Typ geschminkt und frisiert. Was nun noch fehlt, ist ein frischer Anstrich für die Garderobe und genau diesen bekommen unsere Kandidaten in den Geschäften des ANGER 1.
Ein praktischer Farbpass hilft bei der Auswahl der passenden Kleidungsstücke. Kräftige und knallige oder eher gedeckte Farben? Die Inspiration gibt Frau Adler und so wird sich Nuance für Nuance vorgetastet, um die Kleidungsstücke zu finden, die am besten passen und sich zudem noch perfekt und vielseitig kombinieren lassen.
Das Ergebnis der Farb- und Stilberatung wird auf einem Foto festgehalten und nimmt an einer Facebook – Abstimmung teil. Der Gewinnerkandidat mit den meisten Votes einen 250 Euro ANGER 1 Einkaufsgutschein.
Wer seiner Person eine neue Frische verleihen möchte und sich nie richtig sicher war, welche Farben zu ihm passen, der bewirbt sich am besten gleich jetzt noch mit einem Portrait- und Ganzkörperfoto und einer kurzen Beschreibung zu seiner Person per Mail an centermanagement-a1e@ece.com.