Tag der offenen Tür der Edith-Stein-Schule – Eine lebendige Schule stellt sich vor

21. Januar 2012
1 Minute lesen

Dazu wird es Einblicke in die Unterrichtsarbeit der verschieden Fachschaften und die bunte Vielfalt der Arbeitsgemeinschaften und Projekte geben. Ein Höhepunkt des Tages wird die Auszeichnung der besten Seminarfacharbeiten des Jahres sein, bei der die Abiturienten ihre Themen der Öffentlichkeit präsentieren werden. Im ganzen Schulhaus wird ein vielseitiges Programm geboten. Ob Theater, offene Fachkabinette der Naturwissenschaften, das Vivarium oder die live-Proben des neuen Schulorchesters: Für jeden wird etwas dabei sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Zudem stellt Schuldirektor Dr. Siegfried Schnauß das Schulkonzept vor und gibt Informationen zur Schüleranmeldung, die am 14. Februar beginnt. Die Schulgemeinschaft freut sich auf ihre Gäste und einen lebendigen Tag.