Kanalbau im Wermutmühlenweg abgeschlossen



Endlich Sommerferien! Das möchte der Thüringer Zoopark Erfurt gemeinsam mit vielen Kindern und mit Playmobil feiern. Es gibt eine tolle Gewinnspiel-Kooperation zum neuen Playmobil-Spielwelt Erlebnis-Zoo, die Tiere aus aller Welt in die Kinderzimmer bringt.

In der ersten Ferienwoche, vom 20. bis 24. Juli 2020, laden der Zoopark und Playmobil zum großen Zoo-Quiz ein: ein tierischer Spaß für alle kleinen und großen Zoobesucher! Verlost wird 5x Mein großer Erlebnis-Zoo von Playmobil.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt über ein Quiz, bei dem spannende Fragen rund um den Zoo und seine Tiere beantwortet werden müssen. So lernen kleine und große Tierfans spielerisch bei ihrem Ausflug zusätzlich noch einiges über den Zoo selbst und die Tiere.
Mit dem Kauf eines Kindertickets erhalten die kleinen Zoobesucher bereits am Eingang ein bärenstarkes Geschenk: ein Blindbag, das eine Tierfigur sowie einen 10% Gutschein beim Kauf von Playmobil enthält.

Der Besuch im Zoopark Erfurt lohnt sich also in jedem Fall und im Rahmen der Gewinnspiel-Aktion besteht auch noch die Chance auf einen tierisch guten Gewinn: mit dem eigenen Erlebnis-Zoo von Playmobil Tiere aus fernen Ländern hautnah erleben.

Quelle: Thüringer Zoopark Erfurt



Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de

Vorheriger ArtikelStadtgoldschmiedin Alexandra Bahlmann: Himmel über Erfurt
Nächster ArtikelErfurter Herbstlese lädt zur Hofkultur