Torsten Meinig verstärkt das SWE-Ärzteteam

5. Dezember 2022
1 Minute lesen

Herr Dr. Torsten Meinig verstärkt in Zukunft unser Ärzteteam und wird zu den Heimspielen in der Riethsporthalle als Mannschaftsarzt fungieren. Er ist seit mehr als 30 Jahren als Arzt am Helios Klinikum Erfurt im Bereich Anästhesie und Intensivmedizin tätig. Die Liebe des zweifachen Familienvaters zum Volleyball wurde geweckt, als seine jüngere Tochter viele Jahre bei unserem Stammverein SWE Volley-Team e.V. spielte. In dieser Zeit übernahm er, gemeinsam mit seiner Frau, u.a. regelmäßig Fahrdienste für die Jugendteams.

Wir sagen vielen Dank für das tolle Engagement und freuen uns, Herrn Dr. Meinig als Unterstützer unserer Bundesliga-Mannschaft in der Riethsporthalle willkommen zu heißen.

 

Zur Seite von Schwarz Weiss Erfurt