Logo: Seelisch fit in Erfurt im Format 2 zu 1

Vortrag gibt Überblick zu Selbsthilfegruppen in Erfurt

19. November 2025
1 Minute lesen

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Seelisch fit in Erfurt“, die in Kooperation mit dem Gesundheitsamt Erfurt organisiert wird, findet am Mittwoch, dem 26. November 2025, um 15 Uhr ein Vortrag über Selbsthilfegruppen in der Bibliothek am Domplatz statt.

Dr. Kathrin Sigusch, Sozialwissenschaftlerin von der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen(Kiss) wird einen Überblick über die Erfurter Selbsthilfelandschaft geben. Die Veranstaltung möchte Selbsthilfegruppen als wertvollen Beitrag der individuellen und gemeinschaftlichen Lebenshilfe sichtbar machen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung per E-Mail an veranstaltungen.bibliothek@erfurt.de oder telefonisch unter 0361 655-1590 wird gebeten.

Zur offiziellen Stadt-Webseite Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Erfurt fotografiert

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!