Zu alter Stärke zurückfinden

10. Februar 2012
1 Minute lesen

Wie das Ganze verarbeitet wurde und mit welchen Aussichten das Team nun in Blomberg seine Tabellenführung erhalten kann wenn es am 12. Februar ab 16 Uhr in der Blomberger Ulmenallee losgeht, war ein Teil des THC-Pressefrühstücks.

Den einen Titel hat der THC leichtfertig hergeschenkt, jetzt will das gesamte Team den anderen, den wichtigeren verteidigen. Die Ausgangslage ist für den Thüringer HC gut – in Blomberg erwartet der Trainer nun die Trotzreaktion, wohlwissend, dass es eine sehr schwere Aufgabe wird.

Herbert Müller spricht zu den Aussichten beim Auswärtsspiel in Blomberg und beantwortet auch Fragen zur aktuellen Vertragssituation.

THC-Pressefrühstück am 9.2.2012
http://www.thueringer-hc.de/magazin/artikel.php?artikel=6046&type=2&menuid=58&topmenu=19

Das Spiel kann im Liveticker von mdr und THC auf der Vereinshomepage oder aber im mdr-Videotext, Tafel 260 verfolgt werden.

 

———————————————-
Weitere Informationen unter:
http://www.thueringer-hc.de
und
http://www.twitter.com/ThueringerHC