lama

Lama-Ausflug nach Tiefthal zum Muttertag

3. Mai 2016
1 Minute lesen

Der Tag im Jahr, an dem man seiner Mutter zeigt, wie gern man sie hat – der Muttertag! Doch was gehört zu einem perfekten Muttertag dazu, außer vielleicht einem gemeinsamen Frühstück oder einem prächtigen Wiesenblumenstrauß? Richtig – der Muttertagsausflug!

Wohin am Muttertag? Wir von Unstrut-Lamas haben uns etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht:

Am 8.Mai 2016 findet unsere traditionelle Muttertags-Wanderung statt.
Und ganz tradionell werden wir eine der schönsten Wanderstrecken unserer Region mit den Unstrut-Lamas begehen. Wir beginnen mit der Wanderung um 11.00 Uhr in Tiefthal. Treffpunkt ist die Ecke Kühnhäuser Weg – Elxleber Weg am Fleischerimbis. Dort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Ziel ist die Grundmühle Tiefthal. Dort rasten wir und es hat jeder die Möglichkeit, sich hier individuell zu verköstigen. Dann geht es gemütlich durchs Weißbachtal wieder zurück zum Parkplatz.

Voranmeldung erforderlich.

Weitere Infos unter http://www.unstrut-lamas.de

Oder telefonisch unter 03604156365 oder 016097602447

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert