Von Mobile Marketing bis Discounter und Erstversicherer

4. Januar 2012
1 Minute lesen

Heft 31 hat den Titel „Mobile Marketing“. Es beinhaltet den Beitrag „Mobile Marketing als innovativer Ansatz für die Unternehmenskommunikation“ von Jennifer Jänicke sowie den Literaturservice Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2011 von Andreas Tröger.

Heft 32 trägt den Titel „Branchenspezifisches Marketing“ und beinhaltet die Beiträge „Marketing für Discounter – Besonderheiten und Beispiele der fünf größten deutschen Lebensmitteldiscounter“ von Claudia Poltermann sowie „Versicherungsmarketing – Besonderheiten und Beispiele des Marketing von Erstversicherern in Deutschland“ von Sascha Kirchner.

Die Hefte können gegen eine Schutzgebühr (10 Euro je Heft) beim Herausgeber bezogen werden. (drees@fh-erfurt.de)

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert