anger1

Anger 1 und Sternenbäck übergeben Spende an integrativen Kindergarten Schmetterling

23. Januar 2017
1 Minute lesen

Am Donnerstag, den 26. Januar 2017 werden die Einnahmen einer der jährlichen Spendenaktion des ANGER 1 Erfurt an die integrative Erfurter Kindertagesstätte „Schmetterling“ der Lebenshilfe Erfurt e. V. übergeben.

Das vergangene Weihnachtsfest im ANGER 1 wurde auch in 2016 wieder mit der traditionellen Stollenbackaktion in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Sternenbäck eröffnet. Bereits zum 12. Mal in Folge wurde durch die Bäckerei Sternenbäck Weihnachtsstollen gebacken und im Erdgeschoss des ANGER 1 Erfurt an die Besucher verteilt. Die Besucher erhielten gegen eine freiwillige Spende ein leckeres Stück Thüringer Stollen.

Der Erlös der Stollenbackaktion in Höhe von 545,37€ wird in diesem Jahr dem integrativen Erfurter Kindergarten „Schmetterling“ der Lebenshilfe Erfurt e. V. überreicht. Die Übergabe des Spendenschecks findet am 26. Januar um 10.00 Uhr im Erdgeschoss des ANGER 1 statt.