Die gesamte Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie

6. Dezember 2016
1 Minute lesen

Der Verein zur Bewahrung und Erhaltung der rechten weihnachtlichen Stimmung e. V. nimmt sich wieder der Verbreitung der biblischen Weihnachtsgeschichte an. Es sind zwar noch immer nur sehr wenige Mitglieder, aber diese geben alles, um den Zuschauern bei der Vorbereitung auf Weihnachten behilflich zu sein. Und wenn die Kapazität der beiden Erzähler nicht ausreicht, dann hilft ein Engel, der auch noch Akkordeon spielen kann. Und so wird alles gut… komisch und berührend.
(Dauer: 75 min)
„Die gesamte Weihnachtsgeschichte“ für die ganze Familie aus der Feder des Erfurter Theatersommers ist in der Michaeliskirche zu folgenden Terminen zu erleben:

Am 6./7./8./9. Dezember um 17 Uhr, am 10. Dezember um 20 Uhr. Nochmals am 26./27. Dezember um 17 Uhr.

Karten sind erhältlich in der Tourist-Information am Benediktsplatz, Tel. 0361/66 40 100, oder unter unserem Info-Telefon 0177/5 98 62 60 sowie an der Abendkasse zu Veranstaltungsbeginn.
Alle Informationen auch unter www.erfurter-theatersommer.de.