arche

Wenn ganze „Arche“-Kabarett-Programme vom Spielplan verschwinden, ist das nicht schlimm, denn es kommen ja jedes Jahr mindestens zwei neue. Aber einigen Szenen und Liedern, die Herz, Hirn und Zwerchfell des Publikums besonders angesprochen haben, trauert man doch hinterher. Schluss damit! Hier kommt „Geht’s noch?! – Best of BUB“. Beatrice Thron, Ulf Annel und Björn Sauer (die Anfangsbuchstaben der Vornamen erklären das ominöse  „BUB“) haben ihre Programme der vergangenen fünf Jahre gesichtet und das Beste zusammengestellt. Wiedersehen macht Freude und löst gleichzeitig Erstaunen aus, wie viele Probleme immer noch ungelöst, welche Themen immer noch aktuell sind.

Geht’s noch?! Best of BUB, Voraufführung 25.10. 2018, 19.30 Uhr

Premiere: 26.10.2018, 19.30 Uhr, weitere Temine: 27.10.2018, 18.00 Uhr, 28.10.2018, 16.00 Uhr

Vorheriger ArtikelFünf Spiele in 10 Tagen für die TecArt Black Dragons
Nächster ArtikelKürbisschau im egapark endet mit großem KürbisErnteFest