Jetzt anmelden: Hochschulwissen für das Ältere Semester

Im Sommersemester 2018 wird an der Fachhochschule Erfurt erneut das Programm „Hochschulwissen für das Ältere Semester“ angeboten.

Das Angebot richtet sich an Personen, die sich noch im Arbeitsleben oder bereits im Ruhestand befinden, und sich für ausgewählte Lehrveranstaltungen der Hochschule interessieren. Es wurden Veranstaltungen aus dem regulären Vorlesungsangebot ausgewählt, die speziell für diese Zielgruppe interessant sein können. Die Interessierten nehmen an Lehrveranstaltungen gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule teil.
Anmeldungen für das Sommersemester sind noch bis zum 27. März 2018 möglich.

Das Vorlesungsverzeichnis, Informationen zu relevanten Terminen, zur erhobenen Gebühr und das Anmeldeformular sind unter dem Link www.fh-erfurt.de/studieninteressierte/studienangebot abrufbar. Es bedarf einer Anmeldung für das Programm, eine Hochschulzulassungsberechtigung ist aber nicht erforderlich.

Kontakt:
E-Mail: weiterbildung@fh-erfurt.de, Telefon: 0361 6700-630

Was meinen Sie dazu?