Löwenhochzeit

Vor zwei Tagen noch ein Spielkind, ab heute ein echter Löwenkater

Bisher war er dem weiblichen Geschlecht gegenüber sehr zurückhaltend und stand den Avancen seiner Löwin „Ribat“ noch etwas ratlos  gegenüber. Doch schon bei der letzten Paarungsbereitschaft von „Ribat“, der sog. Rolligkeit, näherte er sich vorsichtig. Mal ein wenig schmusen, mal mit der Tatze vorsichtig vorfühlen. Schon wurde geunkt, er wisse nicht, was er zu tun habe, bräuchte Hilfe oder gar eine Brille. Weit gefehlt, Joco kann alles und beide sind gerade ein unzertrennliches Paar. Ob es beim ersten Mal schon klappt, dass auch Nachwuchs entsteht, ist derzeit nicht zu sagen. Es liegt aber nicht daran, dass er es nicht ausgiebig versuchen würde…

Vor zwei Tagen noch ein Spielkind, ab heute ein echter Löwenkater
Vor zwei Tagen noch ein Spielkind, ab heute ein echter Löwenkater

Was meinen Sie dazu?