Studienkurs „Marketingmanagement (FH)“ startet

24. November 2011
1 Minute lesen

Er ist berufsbegleitend konzipiert und „… vermittelt Einsteigern und Quereinsteigern im Marketing sowie bereits im Marketing Tätigen, die ihr Handeln professionalisieren wollen, alle wesentlichen Marketingkenntnisse“, so Herr Prof. Dr. Norbert Drees (wissenschaftlicher Studienkursleiter, Professor an der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr der FH Erfurt).

Die Veranstaltungen finden in der Regel einmal pro Monat in den Räumen der FH Erfurt statt. Veranstaltungstage sind Freitag und Samstag (ganztägig). Der Studienkurs ist kostenpflichtig.

Für Interessierte sind noch einzelne Restplätze vorhanden. Kontaktaufnahme bitte direkt über das Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Erfurt, Dipl.-Päd. Doreen Sieb (doreen.sieb@fh-erfurt.de, 0361 6700-622, www.fh-erfurt.de/weiterbildung).