Tatort Erfurt

7. März 2012
1 Minute lesen

Seine unkonventionelle Spürnase und sein kriminalistisches Geschick haben ihn zu einem weltweit gefragten Spezialisten werden lassen, der u.a. für das FBI die besonders schweren Fälle übernimmt.

Wenn mitten in unserem schönen Erfurt ein Verbrechen geschieht, muss das natürlich sofort aufgeklärt werden. Und wenn es obendrein noch mit ekligen Würmern zu tun hat, ist der Madendoktor selbstverständlich nicht weit. Wird er es schaffen, auch diesen Fall zu lösen, in den vermutlich sogar “Bernd das Brot” verwickelt ist? Nach dem Abschluss seiner Ermittlungen werden wir es genau wissen.

Los geht´s um 15:30 Uhr an der Rathauspassage. Interessierte Hobbykriminalisten sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist frei.

Infos:

über Dr. Mark Benecke auf www.benecke.com