stadt erfurt

Weihnachten für Kinder im Schloss Molsdorf

6. Dezember 2013
1 Minute lesen

Auch in diesem Jahr lädt das Schlossmuseum Molsdorf am 3. Adventsonntag, dem 15. Dezember 2013, 11:00 Uhr Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene, die der hektischen Vorweihnachtszeit entfliehen möchten, zum Zuhören und Mitsingen in den Festsaal des Schlosses ein.

Wie in den letzten Jahren hat das Duo <copn emozione> ein weihnachtliches Programm mit Liedern und Geschichten vorbereitet, dass dieses Mal unter dem Motto “Es ist für uns eine Zeit angekommen” steht. Der Weihnachtsbaum im Festsaal ist bereits geschmückt – und auch der Weihnachtsmann ist schon eingeladen.

Diese Veranstaltung soll auf ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest einstimmen und die Wartezeit bis zum Weihnachtsabend verkürzen. Für die großen Gäste besteht die Möglichkeit, an einer Führung durch die historischen Räume des Schlosses teilzunehmen.

Es wird um Anmeldung unter :
Schlossmuseum Molsdorf
Schlossplatz 6
99094 Erfurt-Molsdorf

Tel.: 036202/90505
Fax: 036202/22084
E-Mail: schlossmuseum.molsdorf@erfurt.de

gebeten.