Zoopark Erfurt erhält Auszeichnung für Kundenservice

72,2 Prozent der Besucher bestätigten, dass sie im Thüringer Zoopark Erfurt schon einmal einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Diese Auszeichnung ist somit auch eine Anerkennung des neuen Zookonzepts: denn  nicht nur die vielfältigen Serviceangebote, sondern auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zahlreichen neuen und großzügigen Anlagen, die dem natürlichen Lebensraum der Tiere nachempfunden wurden, kommen bei den Besuchern sehr gut an.

Im übergreifenden Branchenvergleich liegt der Thüringer Zoopark Erfurt auf Platz 86 von insgesamt 711 Unternehmen und gehört damit zu den “Service-Champions der Gold-Klasse”.

Zoodirektor Dr. Thomas Kölpin freut sich über das sehr gute Ergebnis. “Wir sind ständig bestrebt, unsere Leistungen und unseren Service weiterhin zu verbessern und auszubauen.”