Maike März bleibt

20. Mai 2013
1 Minute lesen

Nun haben alle Spekulationen ein Ende. Maike März bleibt für ein weiteres Jahr im Tor des deutschen Meisters und beendet damit alle Spekulationen um einen Wechsel.

Das freut besonders Herbert Müller: “Ich bin überglücklich. Maike ist am längsten dabei und das Gesicht des THC. Wir haben ihr viel zu verdanken und sie war es, die mit ihrer Leistung in den letzten Jahren maßgeblich die sportlichen Erfolge möglich gemacht hat.”

Mit ihrem Willen, bis zur letzten Minute alles zu geben, hat sie die Mannschaft geprägt und ihre Rolle als zweite Spielführerin ausgefüllt. Mit Maike bleibt eine Spielerin, die sich besonders  durch ihre Zuverlässigkeit und Emotionaltität sehr schnell zum Publikumsliebling entwickelte. Wie sie die Doppelbelastung von Beruf und Handball meistert, verdient hohe Anerkennung.