Am gestrigen Sponsorenabend fand die diesjährige Teampräsentation statt. Gerne hätten wir die Vorstellung der Mannschaft bei unserem neuen Partner Kabine38 durchgeführt, aber mit den Corona-Auflagen mussten wir in die Riethsporthalle ausweichen.
Vielen Dank allen Sponsoren für die Unterstützung in der bevorstehenden, nicht einfachen Saison. Wir sind glücklich, dass wir treue langjährige Unterstützer haben und immer wieder neue hinzu kommen.
Wir freuen uns auf den Saisonstart am kommenden Samstag in Straubing und auf das erste Heimspiel am 24. Oktober in der Riethsporthalle.
Bei den Auswärtsspielen werden unsere Spielerinnen mit dem BUGA2021-Signet als BUGA-Werbebotschafterinnen auftreten. Das Trikot dazu konnten wir gestern unseren Sponsoren vorstellen.
(Fotos: Mario Panse)

Zur Seite von Schwarz Weiss Erfurt